Zum Hauptinhalt springen

Oliver Simonmeier

Oliver begann seine tänzerische Karriere im Jahre 1992 in der Tanzschule Pickard in Mönchengladbach. Seit 1995 ist er tänzerisch in unserem Hause Aktiv und gehörte dann auch schnell zu unserem Mitarbeiterstab.

Seine Tätigkeit als Kursassistent und DJ in unserem Hause führte er während seiner Ausbildung zum Volljuristen fort.

Seit dem Jahr 2000 tanzt er als Gründungsmitglied in unserer hauseigenen Standard- und Lateinformation. Im Jahre 2012 übernahm er die Leitung unserer Formation. Hier konnte er seine tänzerischen Erfahrungen und seine langjährigen Kenntnisse aus der Unterrichtspraxis einsetzen. In seiner Regie wurden inzwischen 2 neue Programme umgesetzt. 

Mit seiner Unterrichtserfahrung verstärkt Oliver inzwischen unser Tanzlehrerteam als Kursleiter im Gesellschaftstanzbereich.