Zum Hauptinhalt springen

Annica Kosche

Nach mehreren Jahren Ballettunterricht hat mit vierzehn Jahren der damals obligatorische Besuch eines Tanzkurses in der Tanzschule Hölters die Begeisterung und das Interesse für das Tanzen noch weiter wachsen lassen. Durch den immer wieder präsenten Herrenmangel war Annica schnell mehrfach wöchentlich als Hospitantin und schon bald danach auch als Assistentin in Jugend- und wenig später auch in Erwachsenentanzkursen unterwegs. Auch während ihrem Studium und dem Referendariat zur Lehrerin ging sie weiterhin nebenbei der Leidenschaft für das Tanzen nach. Ein besonderes Augenmerk galt schon bald dem Salsa Club, welchen sie 2012 als Tanzlehrerin übernahm. Bis heute ist sie mehrmals in der Woche nebenberuflich als Tanzlehrerin und Assistentin in den Kursen und Clubs, besonders in den Bereichen Salsa und West-Coast-Swing, unterwegs.